Zurück
Pontresina: Signaletik FoodVillage, Engadiner Skimarathon
Auftrag 1 – Aufmerksamkeit erwecken
Damit die Menschen nicht einfach vorbeigehen.
Auftrag 2 – Hinweis geben
Damit die Besucher wissen, was Sache ist.
Auftrag 3 – Umsatz steigern
Damit die Besucherfrequenz und damit der Umsatz gesteigert wird.
Engadiner Skimarathon – 14'000 Läufer:innen, viele Helfer:innen sowie unzählige Schaulustige. Am Ziel in Pontresina steht das Marathon-Village mit allem, was es für den Sport und das Vergnügen braucht. Für das leibliche Wohl unerlässlich sind die feinen Engadiner Spezialitäten. Aber: diese Verkaufsstände sind etwas versteckt und finden nicht die gewünschte Beachtung. Kurz vor der Durchführung des Anlasses die Anfrage: Habt ihr eine Idee um dies zu ändern, die kurzfristig umsetzbar ist? Unsere Antwort: Klar!
Auch kleinere Aufgaben werden zusammen mit ortsansässigen Partnern speditiv und sorgfältig umgesetzt.
Danke, Peter (DRC, Chur)
Rolf Widmer