Zurück
signaletik-lenk-01.jpg
signaletik-lenk-wegweiser-1600.jpg


Auftrag 1 – Orientierung verbessern

Die Gäste haben die Übersicht und finden sich zurecht.
 

Auftrag 2 – Suchverkehr reduzieren

Sicher und direkt ans Ziel, ohne unnötige Umwege.
 

Auftrag 3 – Ortsmarketing stärken

Eine Bereicherung für das Ortsbild und die Gäste.

Die schönen Plätze der Welt entdecken, das ist das Ziel vieler Menschen. Einmal in der gewählten Destination angekommen, könnte es meist auch schon losgehen. Könnte. Denn bevor man aufbrechen kann, muss man wissen, wo man ist und wo man hin will. Die moderne Technik unterstützt gut und doch braucht es immer auch die physische, akkustand- und netzunabhängige Bestätigung, am rechten Ort zu sein.

Schafft man dies mühelos, ist der Start in den Tag gelungen. Gelingt dies nicht und man bleibt unsicher, dann löst das zunächst eher Stress statt Erholung aus.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wir schaffen Orientierung, begleiten Menschen intuitiv auf ihrem Weg und bringen sie sicher ans Ziel.

signaletik-lenk-testimonial

Das nun installierte Fussgängerleitsystem wertet unser Dorfbild auf. Alle touristischen und ausgewählte gewerbliche Angebote sind in das System aufgenommen. Es funktioniert ausgezeichnet und ist einfach eine «gfreute» Sache.

René Müller, Gemeindepräsident


Unser neues Fussgängerleitsystem passt zur Lenk – es entspricht perfekt unserer Positionierung AlpKultur®. Ausserdem komplimentiert es durch seine individuelle Gestaltung unser Dorfbild.

Albert Kruker, Direktor Tourismus